DJ Dennis

DJ Dennis

DJ Dennis

Dennis ist seit 2015 in unserem DJ Team und überzeugt uns durch seine einzigartige Show, bei der er auch vor mehreren Tausend Gästen einen kühlen Kopf bewahrt.

Er fühlt sich auf großen Bühnen zu Hause. DJ Dennis mixt mit seinem Timecode-System Serato diverse Mashups und unveröffentliche Tracks aus den Genres HipHop, Funk, Soul, sowie etwas House mit Vinyl und Plattenspieler.

Selbstredend ist natürlich, dass unser Dennis bereits Buchungen im Ausland ( u.a. Zürich, Wien, Belgrad und Bali ) hatte, aber auch in Deutschland durchaus viele Event-und Clubveranstaltungen auf den Kopf gestellt hat. Hier sei unter anderem das Spindler & Klatt in Berlin, Astra Kulturhaus Berlin, Stadtgarten Köln, Ampére München und das Cocoon in Frankfurt am Main genannt.

DJ Agentur Coprorate Event

Überblick:

DJ Name: DJ Dennis
DJ seit: 2011
gewerblich seit: 2011
Jahrgang: 1979
Status: Berufsdiscjockey in Selbstständigkeit

buchbar für: Hochzeit, Betriebsfest, Corporate Event, Incenitive, Messe & Club
Einsatzbereich: bundesweit
Veranstaltungstechnik: Ton und Licht für bis zu 150 Personen, 2000 durch DJs in motion
arbeitet mit: MacBook Pro inkl. Serato Time-Code-System, Vinyl