DJ Philipp

DJ Philipp

DJ Philipp

Philipp ist seit 2015 für DJs in motion aktiv.

Er besitzt nunmehr 10 Jahre Erfahrung in der musikalischen Begleitung von Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. Hierbei legt er mit modernen TimeCode-Systemen in Verbindung mit CD oder auch Schallplatte auf.

Zu seinen Referenzen gehören unter anderem: Telekom, Tui, Aldiana Hotelkette, Burger King, BMW, Thyssen Krupp, WE Fashion, BILD, DHL, AXA, E-on & viele mehr.

Er bietet Ihnen Musikkenntnisse aus allen Genres und legt am liebsten Musik aus den Charts, sowie der 80er und 90er auf. Durch sein seriöses Auftreten passt Philipp sehr zu gehobenen Hochzeiten, erstklassigen Firmenveranstaltungen und Messen.

Wie alle DJs unseres Teams hält er sich mit der Moderation dezent im Hintergrund und lässt seinem Musikmix gern den Vortritt.

Event DJ Agentur

Überblick:

DJ Name: DJ Philipp
DJ seit: 2004
gewerblich seit: 2004
Jahrgang: 1981
Status: DJ im Hauptgewerbe

buchbar für: Hochzeit, Firmenevent, Messe, Geburtstag
Einsatzbereich: Nord-, Ost-, und Westdeutschland
Veranstaltungstechnik: Ton und Licht für bis zu 250 Personen
arbeitet mit: MacBook Pro inkl. Serato Time-Code-System in Verbindung mit der Pioneer DDJ SX Konsole und Pioneer CDJ 350