DJ Marc

DJ Marc

Seit 2012 ist Marc in unserem DJ Team und ist für uns meist auf Hochzeitsfeiern und Geburtstagsfeiern, sowie Betriebsfeiern unterwegs.

Marc hat sich bereits im Jahr 1990 dem DJing gewidmet. Viele Jahre hat er auch als Eventveranstalter mehr als 300 Veranstaltungen mit mehreren tausend Gästen erfolgreich umgesetzt und sich dadurch nicht nur in den neuen Bundesländern einen bekannten Namen gemacht.

Heute organisiert DJ Marc nur noch 2-3 mal im Jahr Events und hat sich nun wieder auf das DJing bei Hochzeiten und Geburtstagsfeiern konzentriert. Musikalisch kennt er sich bestens in den Genres 80er, 90er, Rock, Discofox und Danceclassics aus. Auch Musik aus den aktuellen Charts legt er sehr gern auf. Premiumlautsprecher der Marke Fohhn sorgen für einen glasklaren Sound und seine Lichtkonzepte passen sich perfekt jeder Veranstaltung an.

DJ Agentur Hochzeit

Überblick:

DJ Name: DJ Marc
DJ seit: 1993
gewerblich seit: 1995
Jahrgang: 1971
Status: Berufsdiscjockey in Selbstständigkeit

buchbar für: Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfest, 80er & 90er Parties
Einsatzbereich: bundesweit
Veranstaltungstechnik: Ton und Licht für bis zu 2000 Personen
arbeitet mit: MacBook Pro inkl. Traktor Scratch Pro2 Time-Code-System, CD