DJ Hendrik

DJ Hendrik

DJ Hendrik

Hendrik kam im Jahr 2015 in unser DJ Team.

DJ Hendrik versteht sich als DJ, aber auch als Entertainer und Moderator. Er ist somit für uns als einzigster Genre-DJ im Bereich Disco und Schlager unterwegs.

Seit über 20 Jahren steht der immer noch jung gebliebene DJ Hendrik hinter dem DJ Pult und begeistert mit der Leidenschaft zur perfekten Party jung und alt gleichermaßen.

Viele Großveranstaltungen in Norddeutschland, sowie unzählige Hochzeitsfeiern hat er in seiner Kariere bereits begleitet. Auch stand er als DJ schon mit bekannten Stars ( u.a. Helene Fischer, Andrea Berg, Andreas Gabalier und co. ) auf der Bühne.

DJ Hendrik schafft den Spagat zwischen Discofox und Schlager in Verbindung mit Party- und Charthits.

Hochzeits DJ Agentur

Überblick:

DJ Name: DJ Hendrik
DJ seit: 1999
gewerblich seit: 1999
Jahrgang: 1977
Status: Berufsdiscjockey in Selbstständigkeit

buchbar für: Hochzeit, Stadtfeste, Geburtstage
Einsatzbereich: Nord- Ost- und Mitteldeutschland
Veranstaltungstechnik: Ton und Licht für bis zu 500 Personen
arbeitet mit: MacBook Pro inkl. Serato Time-Code-System in Verbindung mit der Pioneer DDJ SZ Konsole